Straßenmusik, Rockmusik, Livemusik, Waldgänger, Stralsund, Vorpommern Greifswald, Jens Liesendahl,
Kommentare: 18
  • #18

    Ferdinand (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:20)

    Akkordeon Meissen Funtasti
    schickt einen lieben Gruß.

    www.funtasti-meissen.de

  • #17

    Christian (Dienstag, 08 August 2017 21:38)

    Super Konzert im Amazonas Camp Loitz, lasse dir den Whiskey schmecken.. Kannst ja mal Bescheid geben wie er dir gefallen hat..
    christianrochlitz@web.de

  • #16

    Arno (Freitag, 04 August 2017 14:12)

    Hey Jens, super, Du bist unverwechselbar, weiterhin viel Glück, auf Deinen Waldgängerwegen.
    Liebe Grüße

  • #15

    Kuddel (Dienstag, 01 August 2017 19:31)

    Hey Jens,
    wir müssen uns mal wieder treffen.
    Sei herzlich gegrüßt :-)

  • #14

    Christiane und Roland (Sonntag, 23 Juli 2017 16:55)

    Hallo Jens
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag am Lubminer Strand.
    Der Sand im Gitarrenkoffer erinnert uns daran.

    Chris & me aus Fulda

  • #13

    Birgit Hänsel (Montag, 22 August 2016 18:07)

    Ich war noch nie ein Fan von Livemusik, aber du hast mich "eines Besseren belehrt".
    Hiermit erklären sich die Hänsel's aus Sachsen als ABSOLUTE FANS des Waldgängers. Danke für schon so einige stimmungsvolle Abende mit deiner Musik und dir, einem einfach netten Menschen.
    Mach weiter so tolle Musik, bleib so herzlich, wie du bist und begegne uns hoffentlich noch viele Male im schönen Koserow.

  • #12

    Ralf-Gunnar (Dienstag, 07 Juni 2016 12:09)

    Einzig*artig wie Deine Musik und Du als Mensch, lieber Jenser, ist auch Dein neuer Webauftritt geworden. Ich vermisse nur noch eine Seite zu Deinen aktuellen Konzertterminen, ansonsten fühlt sich alles spannend und macht neugierig. LET`s GO und für das GUTE in der Welt...HERZ*Licht Ralf-Gunnar & Angela aus Demmin

  • #11

    Stephan Manns (Sonntag, 01 Mai 2016 18:54)

    Hi Jens! Schön Dich mal wieder im Web zu sehen. Ich hoffe Du spielst mit Frank bald in unserer Gegend. L.G.! Stephan

  • #10

    Alex (Samstag, 05 September 2015 18:24)

    Klasse Foto ...! :)

    LG aus dem Rheinland sendet Dir
    die "Ex-Schäffin" ;o)

  • #9

    Jan & Natalie (Mittwoch, 19 August 2015 21:28)

    Schöne Klänge in Koserow! Wir kommen im nächsten Jahr wieder ;)

  • #8

    Angela (Montag, 10 August 2015 22:27)

    Danke für einen supertollen Abend in Binz - es war äußerst unterhaltsam

  • #7

    Lotta Manguetti (Montag, 03 August 2015 20:14)

    Lieber Waldgänger, es ist mir ein Bedürfnis, ein paar Worte in deinem Gästebuch zu hinterlassen, waren die beiden Abende mit dir in der Koserower Riff-Lounge doch das Beste, was meine Urlaubstage zu bieten hatten.
    Ich hoffe ja stark auf ein Wiedersehen, ob dort in Koserow oder hier bei uns in Potsdam.
    Alles Liebe für dich und deine Familie.
    Du bist in meinem Herzen.

    Lotta

  • #6

    Roland & Chris (Sonntag, 02 August 2015 18:22)

    Danke, lieber Jens, für einen stimmungsvollen "Sommerabend" am Lubminer Strand! Ein Highlight unseres Ostseeurlaubes! Wir haben diesen Abend sehr genossen und gespannt deinen Interpretationen gelauscht! Die Art und Weise, deine Zuhörer einzufangen, zu fesseln und mit Hilfe deiner Gitarre, deiner Stimme und deiner charismatischen Ausstrahlung zu begeistern, hat uns schwer beeindruckt! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!
    Chris & Me aus Fulda

  • #5

    wilfried lange willi auf der kiste (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:15)

    hallo waldgänger ! Juni der 19. 2015 in koserow, danke, dass ich mit dir in der bar eine session mit meiner kiste spielen durfte. das hat meine urlaubsstimmung trotz schlechtem wetter wieder aufgemöbelt. die versprochenen bilder und filme sind unterwegs. :-)

  • #4

    Johanna (Donnerstag, 23 Juli 2015 19:52)

    Hallo Waldgänger! :)
    Ich fande den Abend vom 22-23 Juli spitze! Deine Musik war der Hammer! ☺ Leider fahren wir am Samstag wieder Heim, doch ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.:)
    Liebe grüße,und viel Glück dir noch!
    Bis nächstes Jahr ☺❤

  • #3

    Robert Zimmermann (Samstag, 18 Juli 2015 09:53)

    Hey schöne Seite! Die alte hat mir auch gefallen, aber diese wirkt noch lebendiger. Laß uns weiter den Frieden in uns kultivieren, dann können die anderen leichter mitziehen ;)

  • #2

    Michaela (Dienstag, 14 Juli 2015 11:35)

    Ach lieber Waldgänger, da hast Du wirklich eine schöne Seite gemacht! Ich freue mich darüber. Viel Erfolg mit Deiner Musik wünsche ich Dir. Wir hören und sehen Dich immer wieder gerne! Hau in die Saiten Junge - Peace will come! Auf bald!

  • #1

    Waldgänger (Montag, 13 Juli 2015 12:58)

    Ich freue mich über eure Einträge... Groovie- grooves wünscht Waldgänger